Grußwort des 1. Bürgermeisters der Gemeinde Bindlach

Der CVJM Bindlach ist seit 30 Jahren ein sehr aktiver Verein in unserer Gemeinde. In dieser Zeit hat sich der Verein zur Hochburg des Indiaca-Sports entwickelt und darüber freuen wir uns sehr. Alle Jahre sind die erfolgreichen Mannschaften, ob Damen oder Herren,  bei unserem großen Ehrungsabend in der Gemeinde Bindlach vertreten und werden für ihre Erfolge ausgezeichnet. Deshalb sind wir sehr stolz, dass die Deutsche CVJM/EK Meisterschaft heuer am 18. und 19. November 2017 in unserer Bärenhalle in Bindlach ausgetragen wird. Es werden über 35 Mannschaften aus ganz Deutschland erwartet, die wir hiermit herzlich begrüßen und einen guten Aufenthalt in unserem schönen Bindlach wünschen.

Ich bedanke mich bei unserem Marcus Mühlnikel und seinem Erfolgsteam für die Organisation und wünsche allen Teilnehmern faire Wettkämpfe ohne Verletzungen, Erfolg, Glück und der Veranstaltung Gottes reichen Segen!

Gerald Kolb

Erster Bürgermeister