Grußwort des Landrates des Landkreises Bayreuth

Mit der Deutschen Indiaca-Meisterschaft steht am 18. und 19. November 2017 wieder ein nationales Großereignis vor der Tür unserer Bindlacher Bärenhalle. Gerne habe ich dafür die Schirmherrschaft übernommen und heiße alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der über 30 Mannschaften in Bindlach im Landkreis Bayreuth herzlich willkommen.

Mit dem Christlichen Verein Junger Menschen (CVJM) ist das Indiacaspiel in Bindlach zu einer festen Größe geworden. Ich freue mich mit allen Gästen auf spannende und begeisternde Wettkämpfe, in denen ganz bestimmt das zähe Durchbeißen, der Augenblick des Triumphs, aber auch die ein oder andere Enttäuschung in Erinnerung bleiben werden. Ein herzliches Wort des Dankes gilt dem Organisationsteam und allen Helferinnen und Helfern. Ohne sie wäre ein solches Sport-Event nicht durchführbar. Den Sportlerinnen und Sportlern im fairen Wettkampf Begeisterung und technische Fertigkeiten, um den Ball immer wieder zurück in die gegnerische Hälfte zu bringen.

Hermann Hübner

Landrat