Jahresmitgliederversammlung 2022

Liebe Mitglieder des CVJM Bindlach,

ganz herzlich laden wir Sie/Euch zur Jahresmitgliederversammlung 2022 ein. Die Pandemie lässt es auch in diesem Jahr nicht zu, eine „normale“ Sitzung durchzuführen. Daher wird die Veranstaltung – wie schon im letzten Jahr – über zoom stattfinden. Die Zugangsdaten für die Sitzung gingen per Mail/ Post zu. Sofern die Entwicklung der nächsten Wochen auch eine Teilnahme vor Ort verantwortbar erscheinen lässt, würden wir die Sitzung hybrid durchführen (= zoom-Sitzung + begrenzte Teilnehmerzahl im CVJM Bindlach vor Ort). Auf unsere Homepage (www.cvjm-bindlach.de) halten wir Sie/Euch über diesbezügliche Entwicklungen auf dem Laufenden. Wer an der Sitzung – sollte dies möglich sein – vor Ort teilnehmen möchte, soll mich aber bitte in jedem Fall möglichst zeitnah informieren (marcus_muehlnikel@yahoo.de).

Das Protokoll der letzten Sitzung geht allen Mitgliedern rechtzeitig vor der Sitzung zu.

TOP 1 Begrüßung mit Andacht und Gebet

TOP 2 Genehmigung des Protokolls / Feststellung der Beschlussfähigkeit

TOP 3 Bericht der Vorstandschaft [

TOP 4 Bericht des Kassiers 2021 und Genehmigung des Etat 2022