Jesus-Birthday-Party “daheim”

Weihnachten steht vor der Tür und wir befinden uns im Lockdown. Viele Tradition müssen aus Sicherheitsgründen entfallen, aber eine Tradition wollen wir beibehalten.
Die Jesus Birthday Party des CVJM Bindlach . In diesem Jahr mit einer besonderen Ausgabe.
Wir treffen uns dieses Jahr von Zuhause aus in einem Zoom Meeting um den Geburtstag von Jesus zu feiern! Es ist für alles gesorgt: Musik, Andacht, Spiele, eine Weihnachtsgeschichte und die beliebten Weihnachtstürchen hinter denen sich eine Überraschung verbirgt. Die Türchen gibt es dieses Jahr auf der CVJM Bindlach Homepage (https://cvjm-bindlach.de/) ab 16 Uhr.

Wenn auch du dabei sein möchtest dann klicke auf folgenden Link: https://fau.zoom.us/my/gruppe
Los geht es am 23.12. um 20:00 (Dauer ca. 60-90 Minuten)
Wir freuen uns auf dich/euch und eine coole Jesus Birthday Party!