Sorry we´re closed!

Liebe Mitglieder und Freunde des CVJM Bindlach, 
nachdem heute (13. März 2020) die Anordnung erfolgte, alle Schulen in Bayern bis auf Weiteres zu schließen, hat sich auch der CVJM Landesverband Bayern Gedanken zum weiteren Vorgehen in Sachen Corona-Virus gemacht und heute Nachmittag Handlungsempfehlungen für die Ortsvereine ausgesprochen. Als CVJM Bindlach halten wir uns an diese Empfehlungen. Wir haben uns daher dazu entschlossen, alle CVJM Veranstaltungen und Gruppenstunden bis zum Ende der Osterferien (19. April 2020) abzusagen. Indiaca-Training (Dienstag, Mittwoch), Bibelkreis (Donnerstag) und Teenie-Gruppe (Freitag) finden in dieser Zeit also nicht statt. 
Wir lassen Euch aber nicht allein! Unser Hauptausschuss erarbeitet gerade einige Ideen, wie der CVJM Bindlach auch in dieser Zeit weiter seinem Auftrag nachkommen kann. 
Wir halten Euch auf dem Laufenden. 
Herzliche Grüße 
Der Hauptausschuss des CVJM Bindlach e.V.